Kirche Kunterbunt in Witten
Was wäre, wenn Gottesdienst nicht nach Alter sortiert wäre – sondern Groß und Klein gemeinsam feiern, gestalten und erleben?
Die FeG Witten wagt genau dieses Experiment: „Kirche Kunterbunt“ startet ab September – für ein Jahr, voller Neugier und Offenheit.
Freu dich auf Gottesdienste zum Erleben, Kreativ sein und Mitmachen.
Die erste Kirche Kunterbunt findet am Sonntag, den 6. September statt.
Ab 10.30 Uhr geht’s kunterbunt los. Es wird lebendig, abwechslungsreich, kreativ und am Ende sogar lecker. Es wird für alle ein Mittagessen geben!
Hast du Fragen? Möchtest du dich einbringen? Dann schreib an kirchekunterbunt@feg-witten.de












































