Ökumenische Abendwanderung am 14. Juni

Am 14. Juni wandern die Kirchen in Bommern zum zweiten Mal gemeinsam ins Muttental zum Bethaus der Bergleute. Um 17 Uhr startet die Gruppe mit Pfarrer Tim Winkel und Pastor Rico Otterbach an der Freien ev. Gemeinde im Goltenkamp.

Neben biblischen Impulsen wird unterwegs auch gesungen und es gibt die Gelegenheit, um sich aus den unterschiedlichen Kirchen etwas näher kennenzulernen. Zum Ende der Wanderung kehrt die Gruppe dann im Bethaus für einen Imbiss ein. Dort gibt es auch einen gemeinsamen Abschluss.

Jede und jeder ist herzlich eingeladen dabei zu sein. Du brauchst nur gutes Schuhwerk, Offenheit für neue Menschen und Freude am gemeinschaftlichen Wandern!