„Wie kommen wir gut durch den Winter?“

So wie es überall gerade ist, beschäftigt auch uns als Gemeinde die Frage, wie wir mit den steigenden Energiekosten umgehen können und ebenso die Frage, wie wir gezielt Energie sparen können. Als Gemeinde finanzieren wir uns ausschließlich über Spenden und haben deswegen auch die Aufgabe, sorgsam mit dem Geld umzugehen, das uns zur Verfügung gestellt wird. Gut, dass wir als Gemeinde auch davon leben, dass wir als Gemeinschaft miteinander unterwegs sind. Viele von uns haben kluge Gedanken und wir freuen uns, wenn sie die nicht für sich behalten sondern teilen.

Am jetzigen Sonntag, dem 02. Oktober, treffen wir uns nach dem Gottesdienst um ca. 12.00 Uhr im großen Saal, um Ideen zu sammeln, wie wir Energie sparen können. Leiten soll uns dabei die Frage: „Wie kommen wir gut durch den Winter?“

Wir werden uns in kleinen Gruppen zusammensetzen, Anregungen und Ideen sammeln und zusammentragen. Wir werden allerdings nicht diskutieren und auch keine Entscheidungen treffen, aber vorarbeiten. Bist du dabei? Das wäre toll!