#dazugehören

Unsere Gemeinde kennen lernen

Du bist neu in unserer Gemeinde und möchtest gerne wissen, was uns als Freie evangelische Gemeinde in Witten ausmacht? Oder bist du schon länger Teil unserer Gemeinschaft und fragst dich, ob eine Mitgliedschaft dein nächster Schritt sein könnte? Dann ist dieser Abend genau das richtige für dich.

Am 18. August um 19.00 Uhr laden wir dich herzlich zu einem Gesprächsabend mit Rico Otterbach (Pastor) und Anja Ströhmann (Pastorin) in unser Gemeindehaus ein.

Wir sprechen darüber, was uns als Freie evangelische Gemeinde inhaltlich ausmacht, lernen uns besser kennen und natürlich gibt es Raum, um deine Fragen loszuwerden.

Wenn du dabei sein willst, dann melde dich bitte bei Anja Ströhmann (anja.stroehmann@feg.de oder 02302/93726) an.

Wir freuen uns auf dich.