Kleingruppen Sonntag am 27.06.

Wir laden dich herzlich ein, unseren Gottesdienst am 27.06. dieses Jahr in Gemeinschaft mit einer kleinen Gruppe zu Hause zu erleben.
Dazu hat unsere Pastorin Anja eine Predigt zum Thema „Unsere Stadt lieben“ für uns aufgenommen, die am Sonntag auf Youtube für euch zu finden ist.

Dieses Gottesdienstformat funktioniert folgendermaßen:

Du verabredest dich mit weiteren Personen oder Familien und ihr erlebt zusammen geistliche Gemeinschaft. Vielleicht esst ihr zusammen, schaut gemeinsam die Predigt und kommt ins Gespräch. Wir empfehlen euch, vor dem Treffen einen Schnelltest zu machen, halten dann aber ein Treffen im gesetzlich erlaubten Rahmen für sehr gewinnbringend und ermutigen euch dazu.
Wer (noch) keinen Kontakt in unserer Gemeinde hat und nicht weiß, mit wem er sich verabreden kann, darf sich gerne an  Anja wenden. Sie vermittelt dir einen Kontakt: anja.stroehmann@feg.de.

Hier findet ihr das Kleingruppen Material zum Ausdrucken mit ein paar Anregungen. Wer Lust hat, Gott gemeinsam mit Liedern anzubeten und kein Instrument spielt, kann gerne auf diese Youtube Playlist zurückgreifen. Und den Link zur Gemeindeumfrage findet ihr hier.

Wir wünschen euch einen gesegneten Sonntag mit tollen Begegnungen untereinander und mit unserem lebendigen Gott!