Schaut hin – Ökumenischer Kirchentag

Unter dem Motto „schaut hin“ findet am Himmelfahrtswochenende (vom 13. bis 16. Mai 2021) der 3. Ökumenische Kirchentag statt – dieses Mal digital und dezentral.
Das Programm wird dadurch fokussiert, aber wie gewohnt eine bunte Mischung aus Themen, Kultur und geistlichen Inhalten.

Als FeG Witten freuen wir uns über diese Möglichkeit und laden euch herzlich ein, online an Seminaren, Gottesdiensten, Bibelarbeiten, Podiumskussionen und vielem mehr teilzunehmen. Eine Übersicht über das vielfältige Programm findet ihr HIER.

Die Teilnahme ist kostenlos und das digitale Programm wird über die Website ausgestrahlt, wo ihr auch alle weiteren Infos findet (für Workshops z.B. muss man sich vorher anmelden).

Wir wünschen euch ein gesegnetes Himmelfahrtwochenende!