Weihnachtsgottesdienste

Unsere beiden Gottesdienste an Heiligabend und das Weihnachtslieder singen am 25.12. werden als Präsenzveranstaltung bei uns im Gemeindehaus stattfinden.

Es wird also wie geplant diese drei Veranstaltungen im Gemeindehaus geben:

1. Familiengottesdienst am 24.12. um 15.30 Uhr

2. Christvesper am 24.12. um 17.00 Uhr

3. Weihnachtslieder singen am 25.12. um 10.30 Uhr

Für alle Gottesdienste gelten 3G-Regeln (Schüler*innen gelten als getestet) und durchgängige Maskenpflicht ab 6 Jahren.
Da wir jeweils viele Menschen erwarten und wir momentan kein überfülltes Gemeindehaus verantworten möchten, wird die Anzahl der Gottesdienstbesucher*innen durch ein Anmeldesystem begrenzt.

Bitte reserviert euch für euch und eure Familien/ Gäste die passende Ticketanzahl unter den folgenden Links:

Familiengottesdienst: hier klicken
Christvesper: hier klicken
Weihnachtslieder singen: hier klicken

Für den Familiengottesdienst und das Weihnachtslieder singen wird es keine Livestreamübertragung geben, für die Christvesper wird es einen Livestream geben, den ich auf Youtube mitverfolgen könnt.

Da die Tickets für die Christvesper schon ausgebucht sind, übertragen wir den Livestream am 24.12. um 17.00 Uhr bei uns im „nebenan“auf die Leinwand. Wir laden alle, die kein Ticket mehr bekommen haben, herzlich ein, den Stream gemeinsam in der gemütlichen Atmosphäre unseres „nebenan“ anzuschauen. Bitte reserviert euch auch dafür hier ein Ticket.

Wir freuen uns darauf, auch dieses Jahr gemeinsam mit euch die Geburt Jesu Christi zu feiern!