Der sympathische Gott

Gottesdienst am 07.04.2023

Was ist das eigentlich für ein Gott, der so mächtig ist, dass er die Welt erschafft, dann Mensch wird und dann schwach und armselig an einem Kreuz stirbt. Verstehen muss man das nicht, es bleibt immer auch ein Geheimnis. In seiner Predigt zu einem alten Hymnus aus dem Neuen Testament der Bibel geht Pastor Rico Otterbach diesem Geheimnis auf die Spur und zeigt auf, was dieses Geheimnis uns darüber sagt, was Gott ausmacht: er ist ein im wahrsten Sinne sym-pathischer Gott.

Seit dem 1.1.2023 ist es leider aus urheberrechtlichen Gründen nicht mehr gestattet, die Liedtexte im Livestream einzublenden. Als Ersatz dafür gibt es eine Website, auf der alle Liedtexte zum Mitsingen zu finden sind. Einfach hier klicken – oder den QR-Code einscannen.
Das Passwort lautet: fegwitten