Geistreich leben: Entdecken, was uns eint

Gottesdienst am 21.05.2023

Die Gemeinde von Jesus Christus besteht aus vielen unterschiedlichen Menschen, z. B. hinsichtlich ihrer Biografie, ihrer Begabungen und Charaktereigenschaften. Das spiegelt sich auch immer in einer Ortsgemeinde wieder. Kann man angesichts solch eines bunten Bildes, was sich aus der Unterschiedlichkeit der Menschen ergibt überhaupt von einer Einheit sprechen? Ja, kann man und der Heilige Geist spielt dabei eine entscheidende Rolle. In seiner Predigt geht Pastor Rico Otterbach dem nach und beleuchtet wie der Heilige Geist einzelne Menschen zu einer Gemeinde zusammenfügt und was er in Menschen bewirkt, um die Gemeinschaft trotz aller Unterschiedlichkeit zusammenzuhalten.

Wer die Lieder mitsingen möchte, findet alle Liedtexte unter diesem Link. Einfach hier klicken – oder den QR-Code einscannen.
Das Passwort lautet: fegwitten